Tag der offenen Tür

Am 11. Juni war es endlich soweit. Nach vielen Monaten der Pandemie konnten wir unser Haus wieder für größere Veranstaltungen öffnen und zum Tag der offenen Tür einladen. An einem strahlend schönen sonnigen Tag kamen sowohl Interessenten aus früheren Jahren als auch neue Interessenten aus nah und fern. Es war viel los an diesem Tag, die Besucher kamen zahlreich und zeigen großes Interesse.

Auf die Gäste wartete eine Vielzahl an Aktivitäten und Darbietungen - ob Vitaltraining an modernsten Fitnessgeräten, Gesundheits- und Fitnessvorträge, Massagen, Yoga im Park, Gymnastik im Clubraum oder Musikvorführungen. Zudem gab es natürlich auch kulinarische Überraschungen aus unserer neuen Vitalküche und einen Cocktailempfang mit Cocktails wie Cucumber Collins oder Violet Dreams auf der Dachterrasse.

Bei einem Gewinnspiel gab es hochwertige Preise zu gewinnen, wie z.B. zwei Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Residence St. Kassian **** in Algund bei Meran für zwei Personen oder zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in der VITALITY Residenz Am Kurpark Wien oder in der VITALITY Residenz Veldidenapark in Innsbruck für zwei Personen.

Die angebotenen Hausführungen stießen auf besonders großes Interesse und wurden begeistert angenommen. Besichtigt wurden nicht nur Musterapartments sondern auch Apartments von aktuellen Bewohnern. Die Interessenten schätzten es sehr, auch bewohnte Apartments zu sehen und tatsächlichen Bewohner die eine oder andere Frage zu stellen. Zum Abschluss der Führung erhielt jeder Interessent einen Gutschein für Kaffee und Kuchen.

Restaurant, Foyer und Apartments im neuen Kleid
Zum Tag der offenen Tür kamen nicht nur neue, sondern auch ehemalige Interessenten. Sie waren ganz erstaunt, was sich seit ihrem letzten Besuch in der Residenz getan hat. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten zeigten sich Restaurant, Foyer und ausgewählte Apartments nämlich in einem neuen modernen Look.

Einblicke in das neue VAMED Ambulante Rehazentrum
Im Rahmen der Hausführung wurde auch das neue Rehazentrum der VAMED Group besichtigt. Es wurde in Teilbereichen der VITALITY Residenz in den vergangenen Monaten errichtet und steht kurz vor der offiziellen Eröffnung.
Ein Mitarbeiter des Rehazentrums führte durch die Räumlichkeiten und erläuterte den Besuchern das gesamte Leistungsspektrum der Einrichtung. Im Fitnessraum erklärte er die Funktionen und Wirkungen der Geräte, die allesamt auf den neuesten Stand der Technik sind ehe die Besucher die Gelegenheit hatten diese zu testen.

 

Text und Bilder: Mag. Carmen Wachter-Stoffaneller

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Aktives Wohnen