Zertifizierungen

ISO 9001 Zertifizierung

Die VAMED CARE gemeinnützige Betriebs-GmbH, mit der Vitality Residenz Am Kurpark Wien und mit der Vitality Residenz Veldidenapark Innsbruck wurden am 9. Mai 2018 erfolgreich nach ISO 9001:2015 bereits zum wiederholten Mal rezertifiziert.

Zertifiziert wurde die Erbringung von Dienstleistungen für das Wohnen, die Betreuung und Pflege zur Förderung des Wohlbefindens und der Lebensqualität von Senioren.

Die Auditoren attestierten der VAMED CARE gemeinnützige Betriebs-GmbH, dass in den Bereichen der Struktur, der Prozesse und der Ergebnisqualität die vorgeschriebenen hohen Anforderungen erfüllt werden.

ISO-9001_Zertifizierung

ISO 50001 Zertifizierung

Die VAMED CARE gemeinnützige Betriebs-GmbH, mit der Vitality Residenz Am Kurpark Wien und mit der Vitality Residenz Veldidenapark Innsbruck wurden am 24. November 2020 erfolgreich nach ISO 50001:2018 rezertifiziert.

Die ISO 50001:2018 ist der etablierte Standard für Energiemanagement. Mit einer Zertifizierung nach ISO 50001 wird sichergestellt, dass die Energieeffizienz in Unternehmen systematisch erhöht wird, Einsparungspotenziale erkannt und entsprechende Maßnahmen gesetzt werden.

Diese Website nutzt Cookies von Drittanbietern, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Residenz Classic Club