Neuer Pflegedirektor in der Residenz

Am 15. Oktober 2021 startete DGKP Clemens Parz als neuer Pflegedirektor der VITALITY RESIDENZ Veldidenapark Innsbruck. Nach einigen Tagen intensiver Auseinandersetzung mit den internen Abläufen, der Betreuung und Pflegephilosophie des Hauses war es ihm ein großes Anliegen, die Bewohnerinnen und Bewohner kennen zu lernen und sich vorzustellen. So traf man sich am 25. Oktober nachmittags bei Kaffee und Kuchen zum gemeinsamen Kennenlernen und diskutierte und plauderte angeregt.

Clemens Parz war nach seiner Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger 2006 in verschiedenen Krankenhäusern (Bezirkskrankenhaus Schwaz, Landeskrankenhaus Hall und Uniklinik Innsbruck) tätig ehe er von 2019 bis 2021 Leiter einer Station in Bezirkskrankenhaus Schwaz wurde. 1983 in Schwaz geboren, verbringt er heute sehr gerne viel Zeit mit seiner Familie und den zwei Kindern und liebt sportliche Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Skitouren gehen, musizieren, backen und kochen.

Clemens Parz freut schon sehr auf seinen neuen Aufgabenbereich und wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Wirkungskreis.

Text und Fotos: Wachter-Stoffaneller

Weitere News

Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Residenz Classic Club