Oktoberfest in der VITALITY Residenz

30. September 2021 - Wenn es etwas zu feiern gibt, muss man die Bewohnerinnnen und Bewohner der VITALITY Residenz Veldidenapark in Innsbruck nicht lange bitten.

Bei heimischen Klängen, frisch gezapftem Bier und Weißwurst wurde genossen, gelacht und ja, sogar ein wenig getanzt. Zur Freude aller hat sich sogar manch einer im Dirndl bzw. im Trachtenhemd blicken lassen, so auch unsere Direktorin Sarah Waldner.

Heiße Diskussionen gab es rund um die Weißwurst. Denn wie isst man sie nun richtig? Doch am Ende zählt nur eines. Schmecken muss sie, die Wurst und das hat sie sichtlich allen! Ach wie war das schön. Wir freuen uns auf das nächste Fest, spätestens zu Erntedank!

Text und Fotos: Wachter-Stoffaneller

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Aktives Wohnen