Nikolo und Krampus

Am 6. Dezember war es soweit. Nikolo und Krampus kamen in die VITALITY Residenz Veldidenapark Innsbruck. Wer erkannte die beiden? Diese Stimmen kenne ich doch? Richtig. 

Unser ehemaliger Direktor und nunmehr Pensionist, Dr. Heinz Lemmerer, steckte im Kostüm des Nikolo und unser ehemaliger Haustechniker, Christoph Nössing, in jenem des Krampus. Die beiden zogen in der Seniorenresidenz von Bewohner zu Bewohner, lobten jeden Einzelnen anhand vollbrachter positiver Taten im Jahr 2021 und übergaben jedem einen Nikolosack mit Süßigkeiten, Mandarinen und Nüssen.

Doch nicht nur die Bewohner auch jeder einzelne Mitarbeiter erhielt von den beiden einen Geschenkesack.

Text und Fotos. Carmen Wachter-Stoffaneller

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Aktives Wohnen