Mit dem Hubschrauber über Tirol

Mit dem Hubschrauber über Tirol
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Vitality Residenz Veldidenapark Innsbruck im Jahre 2019 haben wir unsere Bewohner gebeten, außergewöhnliche Wünsche zu äußern, die von den Mitarbeitern der Residenz dann erfüllt werden. Von allen eingebrachten Wünschen wurden 25 Wünsche gezogen, die realisiert werden. Damals wurde u.a. der Wunsch von unserem Bewohner Kurt Etzl gezogen, mit dem Flugzeug nach Wien zu fliegen und ein paar Tage in der Vitality Residenz in Wien Oberlaa zu verbringen. Aufgrund der Covid-Pandemie konnte dieser Wunsch lange nicht eingelöst werden. Nun war es endlich soweit. In Abstimmung mit Kurt Etzl, der nun nicht mehr in Oberlaa übernachten wollte, aber sehr am Flug interessiert war, wurde dieser Wunsch nun ein wenig umgewandelt. Herr Etzl konnte in einem Hubschrauber Tirol überfliegen und die schönen Landschaften dieses Bundeslandes von oben betrachten. Er war sehr begeistert und konnte sein Glück gar nicht fassen. Denn dieser Hubschrauberflug war mehr als er sich erträumt hatte und tausendmal eindrucksvoller als ein Linienflug von Innsbruck nach Wien.

Text und Bilder: Mag. Carmen Wachter-Stoffaneller

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Aktives Wohnen