Grillfest in der Seniorenresidenz

1. September 2021 - Pünktlich zum Grillfest der VITALITY Residenz Veldidenapark stellte sich spätsommerliches Wetter ein. Bei strahlendem Sonnenschein lud die Seniorenresidenz ihre Bewohner zu Grillspezialitäten von Chefkoch Robert Petek ein. Direktorin Sarah Waldner eröffnete das Fest mit einem sommerlichen Holunder-Prosecco-Aperitif.

Der Chefkoch servierte delikate Fleischspezialitäten und vegetarische Köstlichkeiten. Ein musikalisches Duo unterhielt die Besucher mit Ziehharmonika und Gitarre, die Bewohner und Bewohnerinnen genossen das Fest, die Unterhaltung und das gute Essen.

Abschließend ließen sich die Residenzbewohner noch die eine oder andere süße Dessert-Verführung schmecken, ehe es kühl wurde und der spätsommerliche Abend sein Ende nahm.

Text und Fotos: Wachter-Stoffaneller

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Aktives Wohnen