Eisparty im Veldidenapark

20. August 2020 - Die Wetterprognose trifft ins Schwarze. Es ist wirklich sehr heiß an diesem Donnerstag und es ist der ideale Tag um sich bei einem schönen Eisbecher ein wenig abzukühlen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner kommen in großer Zahl ins Atrium, wo man es auch bei den zurzeit hohen Temperaturen gut aushalten kann. Es ist schattig und es weht ein feines Lüftchen. – Lust auf Eis hat jeder, egal ob man ein Kind oder ein gestandener Senior ist, wie die Bewohner in der Residenz Veldidenapark. So fand bereits die zweite Eisparty in diesem Jahr statt.

Was ist die Eisparty eigentlich? Bei dieser von der VITALITY Residenz Veldidenapark Innsbruck organisierten Veranstaltung wurden alle Bewohnerinnen und Bewohner in das neu renovierte Atrium eingeladen, um mit leckerem Eiskreationen verwöhnen zu werden.

Zur Auswahl standen: Klassiker wie Schoko, Vanille und Erdbeer, weiter über Stracciatella, Zitrone, Joghurt Waldbeer und Aprikose bis hin zu Pistazie und Himbeere. Dabei konnte man kombinieren wie das Herz begehrte. Und so konnte man seinen Eisbecher mit Schlag, verschiedenen Soßen, Amarena Kirschen, Eierlikör und Streuseln – ganz nach eigener Vorliebe – pimpen. So hatte jeder die Möglichkeit seine ganz eigene Eiskreation zu schaffen. Die Bestellungen wurden mit viel Liebe und Sorgfalt hergerichtet und den Eisliebhabern serviert.

Strahlende Gesichter und fröhliches Geplauder zeugten von der großen Beliebtheit der Eisparty. Und so manch einer bestellte sich gleich ein zweites Eis.

Text: Astrid Mayr; Fotos: VC

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

Schnelleinstiege

Aktives Wohnen